Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

VAVOO ist die Revolution - Netflix und Co. waren gestern. Heute ist VAVOO.

Werbung Die VAVOO Box ist endlich absofort für 99.99 EUR erhältlich. Klicke HIER. Mit der VAVOO BOX kannst Du die aktuellsten
Filme & Serien direkt auf Deinem Fernseher genießen. Direkt auf Abruf. Keinerlei monatliche Kosten.
Ganz wichtig: Nach dem Erhalt der VAVOO BOX musst du bei Bundle-URL diese URL eingeben: VAVOO.TO (.TO statt .TV).
Was die VAVOO BOX alles kann erfährst Du in diesem Video.

Neueste Episoden

Shoutbox

ThePr3s
Hi zusammen,
Butterbean
wäre allerdings ne idee den mal wieder zuschauen
Butterbean
trinity find ich den ninja irgwie knuffig^^
TrinityNinja
Aber Trinity Seven und akuma no riddle 4 ever <3
TrinityNinja
Overlord ist der Overshit :P War ziemlich cool
Butterbean
ngnl kenne ich schon^^mondaji auch schcon gate auch magi nicht aber campione auch schon
Asu
Lu xD
MaxGamer
Kennt jemand paar gute Material Arts Anime wo der Protagonist erst schwach ist und immer stärker wird
Lucracie
Asu haut natürlich die 2 top-warumgehtderscheißnichtweiter-Animes raus. x)
Asu
wie No Game No Life und Mondaiji-tachi?
Paddy30
Gate,Magi,Campione
Butterbean
nene eher fanatsy abenteuer ^^comedy romanze sowas liegt mir eher
Alter_Mann_42
Moin
Paddy30
Magst liebe Mädchen gehaue mit drama?
Butterbean
nene bezogen auf one punsch man^^
IceNet
overlord ist kein material arts xD
Butterbean
nene material arts nicht so meins ^^traue mich netmal an gintama berserk overlord ran
IceNet
musst du anschauen, aber uf ger sub
Butterbean
hm ka hab den nie gesehen
IceNet
one punch man
Butterbean
welchen anime?
IceNet
wie kam saitama eig zu seiner kraft? er war ja voll der lappen? xD
Butterbean
weiss ich ja asu^^ von sao gibs ja auch schon was möchte aber wenn dann auf deutsch oder gersub haben ^^und minimum qualy von 480 pixel haben
IceNet
diesen oktober?!
IceNet
Die Premiere der zweiten Staffel soll im Oktober stattfinden, ein exaktes Datum wurde allerdings noch nicht genannt.

Neueste Serien

News

Einstellungen

Seit heute gibt es ein neues Feature für alle User: "Neueste Episoden".

Unter "Einstellungen" > "Startseitenmodule" findet ihr dieses und alle weiteren Features. :)

BS Social Media

Der BS-Support über Facebook, Twitter und Google+ wird in den nächsten Tagen vollständig eingestellt.

Bei Problemen bitte einfach hier auf der Main oder im Forum melden.

Wer noch keinen Account hat:
Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und mit keinerlei Pflichten verbunden!

Streamcloud

Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt). Desweiteren möchten wir euch bitten, andauernde Anfragen bzgl. Streamcloud via Shoutbox und PN's zu unterlassen - wir können es leider nicht ändern!

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei canadianlacrosse.com Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.